Traum – Cluburlaub schnell und einfach finden

Diese Sektion “Traum Cluburlaub finden” befindet sich gerade im Aufbau – leider dauert es ein wenig bis wir die Filter und Angebote optimal darauf eingestellt haben. Wir bitten um Verständnis. Angebote , die hier nicht auftauchen , können aber auch in unserer Reisesuchmaschine gefunden werden.


Was ist Cluburlaub ?

Als Cluburlaub bezeichnet man Urlaub in einer Ferienanlage, die räumlich von der Umgebung getrennt ist. Club Ferienanlagen liegen deshalb meistens ausserhalb von Orten. Kunden von Clubhotels verbringen die meiste Zeit im Clubhotel. Dort wird dem Kunden ein Tagesprogramm mit verschiedenen Freizeitaktivitäten angeboten. Der Kunde soll bei diesem Konzept rundum betreut und amimiert werden. Für Familien stehen in der Regel auch zusätzlich Kinderbetreuungsangebote zu Verfügung, daß auch die Erwchsenen sich nicht nur um den nachwuchs kümmern müssen und somit auch einmal zur Ruhe kommen. Als Verpflegung kommt häufig All Inclusive zum Einsatz.

Ist Cluburlaub für mich das Richtige ?

Das muss sicherlich jeder für sich selber beurteilen. Wer generell Animation nicht mag,  der ist hier sicherlich falsch aufgehoben. Es gibt Möglichkeiten sich diesem zu entziehen, nur man sollte sich diesem bewusst sein. Wer Anschluß sucht oder Rundumbetreuung wünscht, der ist bei Cluburlaub gut aufgehoben.

Pro & Contra Cluburlaub
Enable registration in settings - general