Sommerferien 2015: 9 Tage Gran Canaria im guten 3,5* Hotel für nur 450 € inkl. Flüge und Transfer

share on:
bigstock-Maspalomas-Dunes-Gran-Canaria-41575816

In den Sommerferien nach Gran Canaria…

Liebe Schnäppchenjäger – Gran Canaria ist einer der beliebtesten Kanaren Insel. Und das nicht ohne Grund. Die Insel ist geprägt von wüstenähnlichen und gebirgigen Landschaften. An der südlichen Costa Canaria erwarten euch die schönsten Strände, und die Dünen von Maspalomas, sie stehen seit 1987 unter Naturschutz und sind die Heimat von Reihern, Moorhühnern und Regenpfeifern. Die Insel ist aber auch ein Eldorado für Nachtschwärmer. Maspalomas und Playa del Inglés sind DIE heißen Adressen für Partygänger. Eine davon ist das Centro Yumbo, hier treffen sich alle, die die Nacht zum Tag machen wollen. Für die Sommerferien haben wir, für euch, ein Super Gran Canaria Schnäppchen gefunden: 9 Tage Sommerurlaub im 3* Club Maspalomas Uno in Campo de Golf bei Maspalomas bekommt ihr schon für ab 450 € p.P. im Bungalow. Die Flüge ab Wien oder München + Transfer sind im Preis auch schon enthalten. Der Club Maspalomas Uno ist ca, 2 km vom Strand und ca. 1 km vom Zentrum von Maspalomas entfernt, es verkehrt aber mehrmals täglich ein gratis Hotelshuttle. Genauso wie zum Einkaufszentrum Yumbo, das ca. 3 km entfernt ist.

Das Angebot, so wie wir es gefunden haben

Top Gran Canaria Angebot

grancanaria20141117

Wie fanden andere das Hotel?

KUNDENBEWERTUNG:

94 % würden das Hotel lt. Webseite erneut weiterempfehlen! Du auch?

Bei Tripadvisor wird das Hotel zu 80 % weiterempfohlen!



200x50 Logo

Was ist im Angebot alles inklusive?

Inklusiveleistungen:

  • Hin- und Rückflug im Juli 2015
  • Flughafen – Hotel – Flughafen Transfer
  • mind. 94 % Weiterempfehlung
  • 9 Tage im sehr guten 3,5 Sterne Hotel
  • Studio

 

 

Ihr kommt Ihr direkt zum günstigen Mietwagen