Sommer – 9 Tage Mallorca im 3* Hotel mit Halbpension in Can Picafort ab 439 € inkl. Flüge und Transfer

share on:
Mallorca 2

Liebe Schnäppchenjäger – der Sommer startet in den Startlöchern und wer noch keinen Sommerurlaub geplant oder gebucht hat, dem können wir weiterhelfen. Wie wäre es mit einem entspannten Urlaubstrip auf die schönen Baleareninsel Mallorca? Hier haben wir ein gutes Angebot nach Can Picafort ins 3* Hotel Markus Park gefunden. Flüge im Juni ab Wien oder München + 9 Tage Aufenthalt im Doppelzimmer mit Halbpension bekommt ihr schon ab 439 €. Das Hotel liegt nur 300 m vom schönen, flach abfallenden Sandstrand entfernt und natürlich sind Restaurants, Geschäfte und Bars nicht weit entfernt.

Hier kommt Ihr direkt zum Angebot

zum Schnäppchen Angebot hier klicken

Das Hotel wurde lt. Webseite von 264 vorliegenden Bewertungen mit 89,5 % Weiterempfohlen. Nur Kunden, welche tatsächlich das Hotel besucht haben, konnten nach Rückkehr eine Bewertung abgeben.

Ihr könnt aber auch die Bewertungen über das Bewertungsportal Holidaycheck prüfen. Einfach HIER klicken:

Holidaycheck

Screenshot vom Angebot

PMI

INKLUSIVELEISTUNGEN:

Hin- und Rückflug nach Mallorca
inklusive Transfer
Unterbringung im Doppelzimmer
Halbpension