Alpamare Bade- und Rutschenspaß – 2 Tage mit Frühstück im 4-Sterne Hotel Best Western Bayerischer Hof + Eintritt ins Alpamare ab 64 € p.P.

share on:
bigstock-Funny-cow-on-a-green-summer-me-43264438

Wunderschönes Alpenvorland und Spaßbad Alpamare!

Hallo, liebe Schnäppchenfreunde, habt ihr Lust auf ein paar Tage Erholung in Bayern, dem schönsten Bundesland Deutschlands? Dann kommt mit ins bayerische Oberland, genauer in die Region von Miesbach bis Bad Tölz. Bad Tölz ist bekannt für seinen Knabenchor, seinen Eishockeyclub und die Fernsehserie „Der Bulle von Tölz“. Die Stadt hat euch aber noch eine Attraktion mehr zu bieten: Das Spaßbad „Alpamare“ mit Rutschen, Wellenbecken und Indoor-Surfen. Ihr übernachtet im 4* Hotel Best Western Bayerischer Hof in Miesbach, inklusive Frühstücksbuffet und Eintritt ins Erlebnisbad Alpamare bezahlt ihr nur 64 € p.P. Auf einer Wasserfläche von über 2000 qm bietet euch die Therme ein

vielseitiges Erlebnis- und Entspannungsangebot. Für actiongeladenen Badespaß sorgen sieben Wasserrutschen mit insgesamt ca. 1000 Metern Länge, die mit Bob-Fahrt, Wildwasser, High-Speed, maximal 92 Prozent Gefälle sowie Gruseleffekten, Strudeln, Licht- und Soundeffekten, Kälteschock und Dunkelheit keine Wünsche offen lassen. Für kleine wie große Wellenreiter ist die Indoor-Welle ein riesen Spaß. Außerdem gibt es noch ein Brandungswellenbad, Outdoor-Beach-Volleyball und zahlreiche Kino-Events. Wenn ihr danach Entspannung und Ruhe sucht, steht euch im Alpamare ein riesiger Sauna- und Wellnessbereich zur Verfügung. Doch diese wunderschöne Alpenregion hat euch noch mehr zu bieten, besucht doch die idyllisch gelegen Bergseen Tegernsee und Schliersee. Beide sind nur wenige Km von eurem Hotel in Miesbach entfernt. In den Sommermonaten könnt ihr eine gemütliche Schifffahrt, oder ein erfrischendes Bad in kristallklarem Wasser genießen.

Ihr kommt Ihr direkt zum Angebot

Das Angebot, so wie wir es gefunden haben

Super Bad Tölz Angebot

bad_toelz_20140809

Titel

Inklusiveleistungen:

    • 2 Tage mit Frühstück im 4-Sterne Hotel Best Western Bayerischer Hof
      Inkl. Eintritt ins Alpamare
      Kinder 0-5 Jahre kostenfrei
      Kinder 6-12 Jahre bis zu 58% Rabatt
      Idyllische Lage

 

 

Titel