8 Tage auf die griechischen Insel Kos mit 2 Sterne Hotel und Flug für 210 Euro pro Person

share on:
bigstock-Harbour-of-Mykonos-7056625

Ärgert euch gerade das Wetter ? Kein Problem – hier haben wir ein Sommer-Schnäppchen nach Griechenland für Euch – dort wo auf jeden Fall die Sonne scheinen wird – es geht heute auf die Insel Kos 8 Tage im 2 Sterne Hotel Lauria inkl Flug und Transfer ab Wien für nur sagenhafte 210 Euro pro Person.

Kos ist die drittgrösste Insel der Dodekanes Insel Gruppe und misst eine Länge von 40 Km und an der breitesten Stelle 10 km. Strände mit glasklaren Wasser sind dort der Hit und Kos war das grösste Therapiezentrum der Antike. Nicht weit entfernt – genauergesagt 3,5 Kilometer liegt die türkische Küste mit der Stadt Bodrum. Wer einmal auf Kos ist sollte auf jeden Fall die Embros Therme besuchen. Die Therme besteht aus einer etwa 80 Grad heissen Quelle, die aus den Bergen kommt.

Gefunden haben wir das Angebot hier

Unser gefundenes Schnäppchen startet am 3.7. von Wien aus Richtung Flughafen Kos mit Austrian Airlines – dort angekommen bringt Euch der Transfer in das 2 Sterne Hotel Lauria. Frühstück ist im Preis von 210 euro inbegriffen.

kos-wien