1 Woche Türkei im 4* Hotel (direkte Strandlange) mit All Inklusive ab 389 € inkl. Flüge im Juni

share on:
Morning View Of Kusadasi Turkey

Beschaulicher Badeurlaub in der Türkei…

Liebe Schnäppchenjäger – das kleine Städtchen Gümüldür an der türkischen Ägäisküste war früher ein kleines Fischerdorf, heute lebt es von Landwirtschaft und Tourismus. Hier ist es nicht so überlaufen wie an vielen anderen Orten an der Küste der Türkei. Das Klima ist angenehm, malerische Sandstrände grenzen an türkisblaues Meer, Zitrusplantagen und duftende Olivenhaine erwarten euch im Hinterland und natürlich die schier grenzenlose Gastfreundschaft der Türken. Wenn ihr einen beschaulichen Badeurlaub an der türkischen Ägäis verbringen wollt ist das 4* Gümüldür Resort die richtige Wahl. 1 Woche mit All Inklusive Verpflegung bekommt ihr hier im Sommer schon für ab 389 € p.P. inklusive Flüge + Transfer. Das Gümüldür Resort ist nur durch eine Strandpromenade vom langen hellen Sandstrand getrennt. Nicht weit von der Küste entfernt erstrecken sich Obstplantagen und Kiefernwälder, in denen es sich herrlich wandern lässt. Und wenn ihr Abwechslung vom Strandleben braucht, die brodelnde Metropole Izmir erreicht ihr nach ca. 50 km. Dort gibt es hervorragende Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten für jeden Geschmack. Von eurem Urlaubsort aus sind auch die Sehenswürdigkeiten von Ephesus und Pergamon nicht weit entfernt.

Hier kommt Ihr direkt zum Angebot

zum Schnäppchen Angebot hier klicken

Das Hotel wurde lt. Webseite von 125 vorliegenden Bewertungen mit 84 % Weiterempfohlen. Nur Kunden, welche tatsächlich das Hotel besucht haben, konnten nach Rückkehr eine Bewertung abgeben.

Ihr könnt aber auch die Bewertungen über das Bewertungsportal Holidaycheck prüfen. Einfach HIER klicken:

Holidaycheck

Screenshot vom Angebot

AYT

INKLUSIVELEISTUNGEN:

Hin- und Rückflug nach Izmir
inklusive Transfer
Unterbringung im Doppelzimmer
All Inklusive