7 Tage Samos / Griechenland im 3* Hotel inkl. Frühstück, Transfer und Flügen ab 295 €

share on:
pictures of traditional Greece

Idyllischer Inselurlaub auf Samos…

Liebe Schnäppchenjäger – Samos ist eine wunderschöne Insel, die euch viel zu bieten hat. Wie wäre es z.B. mit einer ausgedehnten Wanderung durch das Inselinnere mit seinen grün bewachsenen Tälern, Olivenhainen und Gebirgsmassiven? Oder besucht eines die vielen mittelalterlichen Klöster, oder die Überreste des mächtigen Tempels zu Ehren der Schutzgöttin Hera, sie entführen euch in die Welt der alten Griechen. Gönnt euch 1 Woche Sonne, Meer und Kultur im 3* Hotel Matina in Ireon auf Samos. Inklusive Frühstück, Flug und Transfer bezahlt ihr nur ab 295 € p.P. Euer Hotel ist nur ca. 200 m vom Kiesstrand entfernt und ins Zentrum von Ireon sind es auch nur ca. 200 m. Der Strand besteht hauptsächlich aus Kies und größeren Steinen und für die Wassersportfans unter euch gibt es eine Surfschule. Je weiter ihr euch vom Ort entfernt, desto ruhiger wird es.

Südlich von Ireon besteht die Küste größtenteils aus riesigen Kreidefelsen. Dazwischen gibt es winzige Badebuchten, in denen kristallklares Wasser zum Baden einlädt. Das kleine Städtchen Ireon an der Südküste von Samos war noch vor wenigen Jahrzehnten nichts weiter als der Ankerplatz des Bergdorfes Pagondas. Mittlerweile ist aus ihm ein beliebtes Ferienzentrum geworden. Vor allem an der hübschen Uferpromenade könnt ihr das Flair des alten Ireon noch spüren. Braucht ihr eine Pause vom Baden? Dann besucht doch ein paar der Sehenswürdigkeiten von Samos. Nicht einmal 1 km nordöstlich von eurem Hotel findet ihr die bedeutendste archäologische Stätte der Insel, das Heraion, ein der Göttin Hera geweihtes Heiligtum. Und auf halbem Weg zwischen Ireon und dem Bauerndorf Myli liegen noch 2 sehenswerte Bauwerke, der Pyrgos Sarakinis und das Agios Ioannis.

Das Angebot, so wie wir es gefunden haben

Top Griechenland Angebot

samos20150315

Was ist im Angebot alles inklusive?

Im Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 2 Personen
  • 7 Tage im guten 3 * Hotel
  • 96 % Weiterempfehlungsrate
  • inkl. Transfer
  • Frühstück

 

Ihr kommt Ihr direkt zum günstigen Mietwagen