5 Tage Kroatien im sehr guten 3 Sterne Hotel mit All Inklusive nahe Meer ab 215 € p.P.

share on:
bigstock-Menorca-Es-Grau-clean-port-wit-61941461

Kroatienfreunde aufgepasst, hier kommt ein ganz besonderes Ferienschnäppchen für euch. 5 Tage auf der Insel Hvar, direkt an der Bucht von Jelsa, bekommt ihr schon für super günstige 215 € p.P. und das im August! Ihr seid im 3* Hotel Hvar untergebracht und All Inklusive Verpflegung ist im Preis auch schon enthalten. Euer Hotel liegt in leichter Hanglage, nur ca. 150 m vom Kies- und Felsstrand mit Liegeterrassen und sandigem Meeresboden entfernt. Ins Zentrum von Jelsa sind es entlang der Uferpromenade nur ca. 500 m. Die Hafenstadt Jelsa liegt an der Nordküste der Insel Hvar, und war bereits in der Antike ein beliebter Ferienort. Einige Ruinen von Villen, die sich wohlhabende Römer als Sommerresidenzen erbauen ließen, könnt ihr heute noch besichtigen. Rund um den Ort laden euch einsame Badebuchten zum Schwimmen und Sonnenbaden ein, und wenn ihr zu den FKK-Anhängern gehört, die kleine, nur wenige Kilometer vorgelagerte Insel Zečevo, könnt ihr von Jelsa aus mit dem Taxiboot leicht erreichen.

Ihr kommt Ihr direkt zum Angebot

KUNDENBEWERTUNG:

mindestens 86 % würden das Hotel wieder weiterempfehlen!

Das Angebot, so wie wir es gefunden haben

Super Ibiza Angebot

kroatien20140729

Titel

Inklusiveleistungen

  • mind. 86 % Weiterempfehlung
  • 5 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel
  • All Inklusive

 

 

Titel