4 Tage Berlin im 4 Sterne Hotel mit Frühstück ab 211 € inkl. Flüge ab Wien

share on:
holiday-inn-berlin-

Sommer in Berlin…

Liebe Schnäppchenjäger – heute haben wir eine tolle Städtereise für euch. 4 Tage im 4* Hotel Holiday Inn Berlin City East Side, inklusive Frühstück und Flug ab Wien, bekommt ihr schon für ab 211 € p.P. Euer Hotel wurde am 01.04.2014 neu eröffnet, es liegt direkt neben dem Veranstaltungszentrum O2 World in Friedrichshain-Kreuzberg, in einem der kreativsten und aufregendsten Bezirke von Berlin. Durch die verkehrsgünstige Lage, der Ostbahnhof und der S- und U-Bahnhof Warschauer Strasse sind gleich um die Ecke, könnt ihr die meisten Sehenswürdigkeiten der Deutschen Hauptstadt schnell und bequem erreichen. Hier ein paar der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die bei keinem Berlinbesuch fehlen sollten: Der Berliner Reichstag, seit 1999 hat der Deutsche Bundestag wieder seinen Sitz im Reichstagsgebäude in Berlin. Das Brandenburger Tor, das Symbol der Teilung und Wiedervereinigung Deutschlands. Am Alexanderplatz findet ihr den Berliner Fernsehturm, von hier aus könnt ihr bis ins Umland der Stadt sehen. Am Checkpoint Charly, dem bekanntesten Kontrollpunkt ist heute das Mauermuseum untergebracht. Eines der letzten Stücke der Berliner Mauer ist zwischen Ostbahnhof und Oberbaumbrücke zu finden. Modern und stylish präsentiert sich der Potsdamer Platz, einkaufen, arbeiten, weggehen, vergnügen, essen und trinken, hier ist für jeden etwas geboten. Na, habt ihr Lust bekommen „Berliner Luft“ zu schnuppern?

Hier kommt Ihr direkt zum Angebot

zum Schnäppchen Angebot hier klicken

Das Hotel wurde lt. Webseite von 346 vorliegenden Bewertungen mit 97 % Weiterempfohlen. Nur Kunden, welche tatsächlich das Hotel besucht haben, konnten nach Rückkehr eine Bewertung abgeben.

Ihr könnt aber auch die Bewertungen über das Bewertungsportal Holidaycheck prüfen. Einfach HIER klicken:

Holidaycheck

Screenshot vom Angebot

berlin20150511

INKLUSIVELEISTUNGEN:

Hin- und Rückflug nach Berlin
Unterbringung im Doppelzimmer
Frühstück