3 Tage Rom im sehr guten 4* Sheraton Hotel mit Frühstück ab 199 € inkl. Flügen ab Wien

share on:
bigstock-Piazza-Navona-Rome-Italy-50951978

Alle Wege führen nach Rom…Darum haben wir ein super Reiseschnäppchen für euch im Angebot. Verbringt 3 erlebnisreiche Tage in Rom im 4* Hotel Sheraton Roma, inklusive Frühstück bezahlt ihr nur 199 € p.P. Die Flüge ab Wien sind im Preis auch schon enthalten, nur um den Transfer müßt ihr euch selber kümmern. Euer komfortables Stadthotel liegt sehr günstig zwischen dem historischen Zentrum von Rom und dem Leonardo Da Vinci Flughafen.

Eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel findet ihr nach ca. 100 m. Somit könnt ihr alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem erreichen. Die Altstadt von Rom, der Petersdom und die Vatikanstadt wurden bereits im Jahr 1980 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Für Viele ist bereits der Petersdom Grund genug um nach Rom zu kommen, an den Ort, an dem der Apostel Petrus beerdigt worden sein soll. Doch es gibt noch so viel mehr zu sehen, wie z.B. die Engelsburg, sie erhebt sich drohend und unnahbar am rechten Ufer des Tibers. Zu früheren Zeiten war das Castel Sant’Angelo die Fluchtburg der Päpste. Oder schlendert über den Campo de‘ Fiori, er gehört zu den belebtesten Plätzen in der römischen Altstadt. Vormittags findet hier einer der schönsten Märkte der Stadt statt, und abends pulsiert hier das Nachtleben. Wußtet ihr schon, dass Rom die Stadt mit den meisten ägyptischen Obelisken weltweit ist? Die Menge der Bauwerke hat der italienischen Metropole auch den Beinamen „Stadt der Obelisken“ eingebracht. Das sind nur ein paar der Wunderwerke, die es in der „Ewigen Stadt“ zu besichtigen gibt. Alle Kirchen, Paläste, Museen und antiken Stätten könnt ihr in 3 Tagen unmöglich sehen. Wen Rom in seinen Bann gezogen hat, der kommt immer wieder.

Ihr kommt Ihr direkt zum Angebot

KUNDENBEWERTUNG:

mindestens 78 % würden das Hotel wieder weiterempfehlen!

Das Angebot, so wie wir es gefunden haben

Super Rom Angebot

rom20140716

Titel

Inklusiveleistungen:

  • Hin- und Rückflug im August
  • mind. 78 % Weiterempfehlung
  • 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel
  • Frühstück

 

 

Titel