3 Tage Gardasee im sehr guten 4* Resort mit Halbpension ab 148 €

share on:
bigstock-the-city-of-Riva-del-Garda-si-35763875

Romantik und Genuß am Gardasee…

Liebe Schnäppchenjäger – der lebhafte und mondäne Urlaubsort Riva del Garda liegt, umgeben von mächtigen Bergen, an der schmalen Nordspitze des Gardasees. Mit seinen rund 13.000 Einwohnern ist er der zweitgrößte Ort am See. Er gehört erst seit 1919 zu Italien und stand davor lange unter österreichischer Herrschaft, was nach wie vor zu spüren ist. Bereits im 19. Jh. entwickelte sich das charmante Städtchen zu einem gefragten Kurort. Das mediterane Klima und die vielen Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele machen Riva del Garda das ganze Jahr über zu einem beliebten Urlaubsort. Die imposante Brentagruppe und der Monte Brione ziehen das ganze Jahr über Wanderer, Mountainbiker und Kletterer an. Dank der stetig wehenden Winde ist Riva del Garda auch für Surfer und Segler ein Paradies. Wollt ihr lieber gemütlich in der Sonne liegen oder eine Runde schwimmen? Hier findet ihr den schönsten und längsten Badestrand am Gardasee. Und jetzt kommt unser Gardasee Schnäppchen: 3 Tage im 4* Villa Nicolli Romantic Resort in Riva del Garda bekommt ihr schon für ab 148 € p.P. Dabei sind Halbpension und die kostenfreie Nutzung des SPA-Bereiches mit Swimming Pool mit therapeutischem Salzwasser, verschiedenen Wassermassagen, Himalaja Salzgrotte, Türkischem Dampfbad, Biosauna und Ruhebereich schon im Preis enthalten.

Das ganze Jahr über lädt euch der Gardasee zum genießen und zur kulinarischen Entdeckungsreisen ein. Die fruchtbare Landschaft bringt hervorragenden Wein, Olivenöl, Trüffel, Kastanien, Fisch oder Käse hervor. Aber auch hochwertige Fleisch- und Wurstspezialitäten sind traditionelle Produkte der Region, die es zu entdecken gilt.

Hier kommt Ihr direkt zum Angebot

zum Schnäppchen Angebot hier klicken

Das Hotel wurde lt. Webseite von 99 vorliegenden Bewertungen mit 91 % Weiterempfohlen. Nur Kunden, welche tatsächlich das Hotel besucht haben, konnten nach Rückkehr eine Bewertung abgeben.

Ihr könnt aber auch die Bewertungen über das Bewertungsportal Holidaycheck prüfen. Einfach HIER klicken:

Holidaycheck

Screenshot vom Angebot

gardasee20150416

INKLUSIVELEISTUNGEN:

  • 2 – 7 Übernachtungen für zwei Personen im Deluxezimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive täglichem Abendmenü à la carte und Käsewagen, sowie Sondermenü für Vegetarier, Diätiker und Kinder
  • Inklusive einem Willkommensaperitif pro Person
  • Kostenfreie Nutzung des SPA-Bereiches (ab 18J.) mit Swimming Pool mit therapeutischem Salzwasser, verschiedenen Wassermassagen, Himalaja Salzgrotte, Türkischem Dampfbad, Biosauna und Ruhebereich