2 Wochen Alanya / Türkei im guten 4 Sterne Hotel mit All Inklusive ab 546 € inkl. Flügen ab Salzburg oder Graz (geringer Aufpreis)

share on:
bigstock-Turkish-National-Flag-waiving--18389996

Endlose Strände, türkisblaues Wasser – das findet ihr in der Türkei, an der Türkischen Ägäis. 14 Tage Aufenthalt dort, bekommt ihr zu einem fantastischen Preis. Ihr wohnt im 4* Hotel Sealine Bonapart in Alanya mit All Inklusive Verpflegung und Flügen ab Wien, Salzburg, Graz oder Linz für ab 546 € p.P. in einer Suite. Euer Hotel ist mitten im Zentrum von Alanya und doch nur ca. 300 m vom Strand-/Kiesstrand entfernt. Zahlreiche
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten findet ihr in unmittelbarer Umgebung. Zu eurem Hotel gehört auch ein Süßwasser-Swimmingpool mit Wasserrutsche und seperatem Kinderbecken, eine Poolbar und eine Sonnenterasse. Liegen und Sonnenschirme

bekommt ihr am Pool kostenlos, am Strand könnt ihr sie bei örtlichen Anbietern mieten. Euer Urlaubsort Alanya ist eines der beliebtesten Touristenziele der türkischen Mittelmeerküste. Vor der Stadt schiebt sich ein mächtiger, etwa 250 m hoher Berg ins Meer, auf dem die Altstadt zu finden ist und eine seldschukische Burg thront. Unterhalb des Burgberges liegt der neue Hafen, in dem bunte Fischerboote und Yachten vor Anker liegen. Während der Herrschaft der Römer war Alanya ein Piratennest. Nachdem Pompejus 67 v.Chr, die Piraten vertrieben hatte, verbrachten sogar Marc Antonius und Kleopatra ihre Flitterwochen hier. Als Wahrzeichen der Stadt gilt Kizil Kule, der „Rote Turm“, er thront weithin sichtbar über der Hafeneinfahrt. Und in der Tropfsteinhöhle Damlatas Magarasi erwarten euch Jahrtausende alte Tropfsteine. Der Einstieg in die Höhle ist abenteuerlich, ihr müßt nämlich durch einen rund 50 Meter langen und 15 Meter hohen Engpass wandern. Doch dann präsentieren sich euch, rund 15.000 Jahre alte Tropfsteine in den unterschiedlichsten Formen und Farben.

Ihr kommt Ihr direkt zum Angebot

Das Angebot, so wie wir es gefunden haben

SZ

Titel