1 Woche Türkei im sehr guten 4* Hotel mit All Inklusive ab 310 € inkl. Flüge und Transfer

share on:
Kid on beach in sand playing, people around, summer hot nice tim

Sommerurlaub in der Türkei…

Liebe Schnäppchenjäger – Alanya zählt zu den beliebtesten Touristenzielen der türkischen Mittelmeerküste. Vor der Stadt schiebt sich ein mächtiger, etwa 250 Meter hoher Berg ins Meer, auf dem die Altstadt liegt und hoch oben thront eine seldschukische Burg. Zu beiden Seiten des Burgberges erstrecken sich die Strände von Alanya sowie die meisten Hotels und Ferienunterkünfte. Unterhalb des Berges liegt der neue Hafen, in dem Fischerboote und Yachten vor Anker liegen. 1 Woche Sommerurlaub in der Türkei bekommt ihr schon für ab 310 € p.P.!! UND in diesem ansich schon sehr günstigen Preis sind All Inklusive Verpflegung und die Flüge + Tranfer schon enthalten. Ihr wohnt im 4* Hotel Artemis Princess in Obagöl, einem Vorort von Alanya. Euer Hotel ist nur ca. 200 m vom wunderschönen hoteleigenen Sandstrand entfernt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe und das Zentrum von Alanya mit diversen Diskotheken ist auch nur ca. 4 km entfernt. Dank der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel könnt ihr auch die benachbarten Küstenorte bequem erkunden. In der Außenanlage des Hotel Artemis Princess findet ihr einen kleinen Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Pool-/Snackbar, eine Taverne und ein separates Kinderbecken. Im hoteleigenen Türkischen Bad könnt ihr euch nach einem anstrengenden Strandtag wunderbar erholen.

Hier kommt Ihr direkt zum Angebot

zum Schnäppchen Angebot hier klicken

Das Hotel wurde lt. Webseite von 209 vorliegenden Bewertungen mit 96,6 % Weiterempfohlen. Nur Kunden, welche tatsächlich das Hotel besucht haben, konnten nach Rückkehr eine Bewertung abgeben.

 

Ihr könnt aber auch die Bewertungen über das Bewertungsportal Holidaycheck prüfen. Einfach HIER klicken:

Holidaycheck

Screenshot vom Angebot

AYT

INKLUSIVELEISTUNGEN:

Hin- und Rückflug nach Male
inklusive Transfer
Unterbringung im Doppelzimmer
Frühstück