1 Woche Rhodos im 4* Hotel mit Halbpension ab 311 € inkl. Flüge und Transfer

share on:
bigstock-Ancient-Temple-Ruins-In-Rhodos-30385712

Sommer, Sonne, Rhodos!

Liebe Schnäppchenjäger – die Insel Rhodos in der griechischen Ägäis gilt, mit ihren etwa 300 Sonnentagen im Jahr als eine der sonnigsten Inseln im Mittelmeer. Neben Sonne Strand und Meer sind es aber auch die historischen Sehenswürdigkeiten, die eine Reise nach Rhodos so unvergesslich machen. 7 Tage auf dieser sonnenverwöhnten Insel bekommt ihr schon für ab 311 €. Ihr wohnt im 4* Hotel Blue Horizon an der Trianta Bay. Halbpension, Flüge und Transfer sind im Preis bereits enthalten. Euer Hotel liegt direkt am Sand-/Kiesstrand und ist nur ca. 500 m vom Zentrum von Ialyssos entfernt. Nach Rhodos-Stadt habt ihr es ca. 8 km. Der stetig wehende Wind und die heranrollenden, türkisfarbenen Wellen am Ialyssós Beach bieten optimale Bedingungen zum Surfen und für Wassersport. Und auch sonst ist einiges geboten an diesem belebten Strand. Wenn ihr jedoch ein paar Minuten weiter spaziert, bietet sich euch ein ganz anderes Bild. Unberührter, von grobem Kies durchsetzter Sand bietet reichlich Platz um Sonne, Strand und Meer zu genießen.

Ihr solltet es aber trotzdem nicht versäumen die Altstadt von Rhodos-Stadt zu besuchen, sie gehört seit 1988 zum UNESCO-Weltkulturerbe. In ihrem historischen Zentrum haben Judentum, Christentum und der Islam genauso wie die griechische, die byzantinische und die osmanische Kultur ihre Spuren hinterlassen. Weitere Sehenswürdigkeiten erwarten euch z.B. in Lindos mit seiner Akropolis, oder die Halbinsel Prasonisi mit ihrem alten Leuchtturm und das Bergdorf Embona, in dessen Nähe einst ein Heiligtum des Zeus gestanden haben soll und wo es heute immer noch Klöster und Kirchen gibt. Für Naturfreunde ist das Tal der Schmetterlinge zu empfehlen, in dem ihr sogar die seltene Schmetterlingsart „Russischer Bär“ beobachten könnt.

Hier kommt Ihr direkt zum Angebot

zum Schnäppchen Angebot hier klicken

Das Hotel wurde lt. Webseite von 209 vorliegenden Bewertungen mit 96,6 % Weiterempfohlen. Nur Kunden, welche tatsächlich das Hotel besucht haben, konnten nach Rückkehr eine Bewertung abgeben.

Ihr könnt aber auch die Bewertungen über das Bewertungsportal Holidaycheck prüfen. Einfach HIER klicken:

Holidaycheck

Screenshot vom Angebot

INKLUSIVELEISTUNGEN:

Hin- und Rückflug nach Rhodos
inklusive Transfer
Unterbringung im Doppelzimmer
Halbpension