1 Woche Kreta im 3 Sterne Hotel für nur 299 € inkl. Flüge und Transfer

share on:
Lendas bay at Crete island in Greece

Den Sommer verlängern..

Liebe Schnäppchenjäger, wollt ihr auch gerne den Sonnenschein genießen und im warmen, weichen Sand am Meer entlang spazieren – das könnt ihr auf der sonnenverwöhnten Insel Kreta. Verbringt 7 erholsame Tage in einem der 3* Elgoni Apartements in Piskopiano auf der griechischen Insel Kreta. 1 Woche Aufenthalt inklusive Flug ab Wien und Transfer bekommt ihr schon für ab 299 € p.P. Die Apartements befinden sich direkt im Ortszentrum von Piskopiano und sind ca. 1 km vom Strand entfernt. Am goldgelben Sandstrand findet ihr alles, was zu einem perfekten Strandtag gehört.

Ihr könnt hier viele verschiedene Wasser- und Funsportarten ausprobieren, oder euch Liegen und Sonnenschirme leihen und in den Strandbars und Tavernen am Hafen stärken. Mögt ihr eure Urlaubstage lieber an Land verbringen? Dann unternehmt doch Wanderungen in die Umgebung. Es gibt viele beschilderte Wanderwege durch Olivenhaine und Bananenplantagen, über schroffe Berghänge und durch Hochebenen. Sicherlich habt ihr schon von den Schluchten gehört, vor allem die Samariá-Schlucht ist bei vielen Urlaubern bekannt. Die Durchquerung ist eine anstrengende Tour, die aber mit unvergesslichen Ausblicken und Naturerlebnissen entschädigt. Aber Kreta hat noch mehr zu bieten in der Hauptstadt Heraklion findet ihr zahlreiche archäologische Museen, die bedeutende minoische Kunstschätze beherbergen und die Ruinen einst prächtiger Paläste nehmen euch mit auf eine Zeitreise in die mehrere tausend jährige Vergangenheit der Insel.

Ihr kommt Ihr direkt zum Angebot

KUNDENBEWERTUNG:

mindestens 100 % würden das Hotel wieder weiterempfehlen!

Das Angebot, so wie wir es gefunden haben

Super Kreta Angebot

kreta20140818

Titel

Inklusiveleistungen:

  • Hin- und Rückflug im Oktober
  • Flughafen – Hotel – Flughafen Transfer
  • mind. 100 % Weiterempfehlung
  • 5 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel

 

 

Titel