1 Woche Kalabrien / Italien im 3* Resort ab 346 € inkl. Flüge und Transfer

share on:
bigstock-Calabria-Tropea-City-48757793

Kalabrien, die Karibik Italiens…

Liebe Schnäppchenjäger – mitten zwischen Weinbergen und sanften Hügeln thront der Ort Tropea an der Küste von Kalabrien. Er vereint erholsamen Badeurlaub und kulturelle Entdeckungen. Alleine die gut erhaltene Altstadt von Tropea ist, mit ihren zahlreichen Kirchen, eine der schönsten der Region. Nur ca. 10 km von Tropea entfernt erwartet euch das 3* L’Arcobaleno Resort im kleinen Ort Capo Vaticano di Ricadi. 1 Woche Badeurlaub im L’Arcobaleno Resort bekommt ihr inklusive Flügen und Transfer schon zum sensationellen Preis von ab 346 € p.P. Euer Resort erwartet euch mit einer herrlichen Aussicht auf die Äolischen Inseln und die Meerenge von Messina. In der großzügigen Gartenanlage findet ihr einen von Palmen umgebenen Pool mit Sonnenterrasse und Liegen und Sonnenschirmen. Die im mediterranen Stil gehaltenen Appartments bieten euch kostenfreies WLAN, einen LCD-Sat-TV, eine Küchenzeile, ein eigenes Bad und einen Balkon. Zum ca 1 km entfernten Sandstrand von Grotticelle bringt euch mehrmals täglich ein kostenloser Shuttleservice.

Die Region zwischen Tropea und dem Capo Vaticano trägt zu recht den Namen „Costa degli Dei“. Die „Küste der Götter“ besticht mit traumhaften Sandstränden und wildromantischen Badebuchten. Vervollkommnet wird diese Szenerie mit einem azurblauen Himmel, der sich im türkisfarbenen Wasser des Meeres widerspiegelt. Seine besondere Schönheit entfaltet dieser Landstrich rund um das Capo Vaticano, das sich sehnsüchtig der Insel Sizilien entgegenstreckt. Für Bade- und Strandurlauber ist hier einer der besten Plätze in ganz Italien. Steile Felsklippen mit idyllischen Buchten und vorgelagerten Inseln bestimmen das Bild der Nordküste am Tyrrhenischen Meer. Und bei diesem Schnäppchenpreis ist doch sicherlich auch noch ein Mietwagen drin, so dass ihr diese wunderschöne Gegend ganz bequem erkunden könnt.

Hier kommt Ihr direkt zum Angebot

zum Schnäppchen Angebot hier klicken

Das Hotel wurde lt. Webseite von 37 vorliegenden Bewertungen mit 100 % Weiterempfohlen. Nur Kunden, welche tatsächlich das Hotel besucht haben, konnten nach Rückkehr eine Bewertung abgeben.

Ihr könnt aber auch die Bewertungen über das Bewertungsportal Holidaycheck prüfen. Einfach HIER klicken:

Holidaycheck

Screenshot vom Angebot

kalabrien20150505

INKLUSIVELEISTUNGEN:

Hin- und Rückflug nach Lamezia Terme (SUF)
inklusive Transfer
Unterbringung im Doppelzimmer