1 Woche Dubai / Jumairah Beach im 5* Mövenpick Hotel mit Frühstück ab 678 €

share on:
Panoramic image of Dubai city

Traditionen und Moderne in Dubai…

Liebe Schnäppchenjäger – mitten in der Wüste, an den Ufern des Persischen Golfs ragen die modernsten Wolkenkratzer der Welt in den flirrend blauen Himmel. In gerade einmal zwei Jahrzehnten wurde die kleine, unbedeutende Perlentauchersiedlung, Dubai, zu einer der reichsten Städte der Welt. 1 Woche in dieser faszinierenden Stadt zwischen Traditionen un Moderne bekommt ihr, im luxuriösen 5* Hotel Mövenpick Jumeirah Beach in Dubai in den Vereinigte Arabische Emiraten, schon für ab 678 € p.P. In diesem an sich schon sehr günstigen Preis sind Frühstück und die Flüge + Transfer bereits enthalten. Das Moevenpick Hotel Jumeirah Beach liegt direkt im Zentrum von Dubai. In nur wenige Minuten seid ihr an der Dubai Marina Mall, dem Emirates Golf Club und dem Einkaufszentrum The Beach. Hier könnt ihr eure ausgiebigen Einkaufstouren durch die auf Hochglanz polierten Shoppingmalls starten.

Oder wie wäre es mit ein wenig Wassersport? Wenn auch mitten in der Wüste, so erstreckt sich Dubai dennoch direkt am Meer. So könnt ihr euch bei einem Segeltörn oder einer Runde Wasserski etwas Abkühlung verschaffen. Das angenehm warme Wasser des Persischen Golfs ist auch ideal zum Tauchen und Schnorcheln geeignet, bevor euch eure bequeme Liege wieder an den feinsandigen Strand zurück ruft. Doch bei aller Begeisterung für die Segnungen der Moderne haben die Emire und ihre Untertanen ihre arabischen Wurzeln nicht vergessen und pflegen weiterhin ihre Traditionen. Das beginnt schon bei der traditionellen Kleidung, der weiße Kandura, über das Verbot von Alkoholgenuss oder gar Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit. Auch die Architektur abseits der Geschäftsviertel ist klassisch arabisch geblieben. Doch gerade diser Kontrast zwischen Tradition und Moderne macht einen Aufenthalt in Dubai zum spannenden Erlebnis.

Hier kommt Ihr direkt zum Angebot

zum Schnäppchen Angebot hier klicken

Das Hotel wurde lt. Webseite von 220 vorliegenden Bewertungen mit 81 % Weiterempfohlen. Nur Kunden, welche tatsächlich das Hotel besucht haben, konnten nach Rückkehr eine Bewertung abgeben. Ihr könnt aber auch die Bewertungen über das Bewertungsportal Holidaycheck prüfen. Einfach HIER klicken: Holidaycheck

Screenshot vom Angebot

dubai20150505

INKLUSIVELEISTUNGEN: Hin- und Rückflug nach Dubai (DXB) inklusive Transfer Unterbringung im Doppelzimmer Frühstück