1 Woche Club Robinson Schlanitzen Alm mit Vollpension ab 562 € (Kind bis 14 Jahren kostenlos!)

share on:

Liebe Schnäppchenjäger – liebt Ihr die Berge, das Wandern und Alpensport? Dann haben wir für Euch ein super Sommer Angebot im schönen Kärtnen gefunden. Verbringt eine Woche im sehr guten CLUB ROBINSON SCHLANITZEN ALM. Der hochwertige und sehr gute Club liegt im Herzen des Bergerlebnislandes Kärntens inmitten der karnischen Region Nassfeld im Feriendorf Sonnleitn in der Gemeinde Hermagor-Tröpolach in ca. 1.300 m Höhe. Hier haben Groß und Klein viel Spass und können sich beim Wandern, Klettern, Biken austoben oder sicht einfach mal Relaxen. Der Robinson Club bietet Euch eine Vielzahl an Sportmöglichkeiten a la Robinson und auch Wellness Fans kommen hier nicht zu kurz. Besonders erwähnen möchten wir das leckere und hochwertige Essen bei Robinson. Lasst Euch bei der Vollpension Verpflegung bei österreichischen Spezialitäten mal so richtig verköstigen. Wir können aus eingener Erfahrung nur sagen: Wer einmal im Club Robinson Urlaub gemacht hat, der möchte immer wieder zurück. Dafür sprechen auch die besonders guten Kritiken nach Rückkehr. Ach ja – wer mit Kind anreist, der muss für ein Kind bis 14 Jahren nichts bezahlen. Das zweite Kind ist ebenfalls recht günstig. Also nicht lange überlegen und einen Bergurlaub in Österreich geniessen.

Hier kommt Ihr direkt zum Angebot

zum Schnäppchen Angebot hier klicken

Das Hotel wurde lt. Webseite von 225 vorliegenden Bewertungen mit 95 % Weiterempfohlen. Nur Kunden, welche tatsächlich das Hotel besucht haben, konnten nach Rückkehr eine Bewertung abgeben.

Ihr könnt aber auch die Bewertungen über das Bewertungsportal Holidaycheck prüfen. Einfach HIER klicken:

Holidaycheck

Screenshot vom Angebot

INKLUSIVELEISTUNGEN:

Unterkunft im Doppelzimmer
Vollpension
Kind bis 14 Jahren kostenfrei
Hochwertiger Club von TUI
Viele Stammkunden bei Robinson

1 Woche Club Robinson Schlanitzen Alm mit Vollpension ab 562 € (Kind bis 14 Jahren kostenlos!) by