1 Nacht im 3 * Hotel in München zur Weihnachtszeit für 29,50 Euro p.P. im Doppelzimmer

share on:
Weihnachtsmarkt München

Oktoberfest in München ist dann schon vorbei in der Landeshauptstadt, aber es lockt nun entweder der etwas rauhe November oder die schönen Weihnachtsmärkte im Dezember von München. Das 3* Hotel Alfa Hotel München  liegt nur wenige Minuten von der unmittelbarer Nähe zum Zentrum Münchens. Der Hauptbahnhof ist lediglich 500 Meter entfernt und auch der berühmte Marienplatz ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche und dem Hofbräuhaus sind fussläufig gut erreichbar. Alle Weihnachtsmärkte oder das Winter Tollwood sind in unmittelbarer Nähe des Hotels.1 Nacht im 3* Hotel bekommt Ihr bereits ab 29,50 € p.P. im Doppelzimmer.

3* Alfa Hotel München
Gefunden haben wir das Angebot hier

Ort: München / Deutschland
Dauer: ab 1 Nacht
Verfügbarkeiten: November bis Dezember
Zimmertyp: Doppelzimmer
Verpflegung: Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Buchung über: hrs.com
Besonderheiten:  Stadthotel , günstige Innenstadtlage

München Weinachtsmarkt